[wp-trac] wp-trac at lists.automattic.com 92% 0FF on Pfizer.

wp-trac at lists.automattic.com wp-trac at lists.automattic.com
Sat Aug 21 12:39:32 UTC 2010

mlungserfolg nur um eine Eintagsfliege, setzte ich augenblicklich fur die
kommende Woche zum zweiten Male eine Kundgebung im Zirkus an, und der Erfolg war derselbe.
Wieder war der Riesenraum zum Brechen mit Menschenmassen gefullt, so da. ich mich entschlo., in
der kommenden Woche zum drittenmal eine Versammlung im gleichen Stil abzuhalten. Und zum
drittenmal war der Riesenzirkus von unten bis oben gepre.t voll von Menschen.

Nach dieser Einleitung des Jahres 1921 steigerte ich die Versammlungstatigkeit in Munchen noch mehr.
Ich ging nun dazu uber, nicht nur jede Woche eine, sondern manche Wochen zwei
Massenversammlungen abzuhalten, ja, im Hochsommer und im Spatherbst wurden es manchmal drei.
Wir versammelten uns nun immer im Zirkus und konnten zu unserer Genugtuung feststellen, da. alle
unsere Abende den gl