wp-trac at lists.automattic.com Pfizer ® News 44% 0FF

wp-trac at lists.automattic.com wp-trac at lists.automattic.com
Tue Aug 3 13:00:07 UTC 2010

http://bfeyj.wallraise.ru?name=wp-trac@lists.automattic.com

r Erde finden kann; diese Vereinigung schafft den
gro.en Mann.

Ich habe mich in der ersten Zeit meiner Tatigkeit in der Bewegung, wie schon bemerkt, der Propaganda
gewidmet. Ihr mu.te es gelingen, allmahlich einen kleinen Kern von Menschen mit der neuen Lehre zu
erfullen, um so das Material heranzubilden, das spater die ersten Elemente einer Organisation abgeben
konnte. Dabei ging das Ziel der Propaganda meist uber das der Organisation hinaus.

Wenn eine Bewegung die Absicht hegt, eine Welt einzurei.en und eine neue an ihrer Stelle zu erbauen,
dann mu. in den Reihen ihrer eigenen Fuhrerschaft uber folgende Grundsatze vollkommen